[pagecontent]
 

Angebot

Ob Konzeption oder Kreation, Corporate Naming oder Haiku: KLEiNE EiNHEiT bringt Ordnung ins Chaos, spinnt Ideen weiter und liest zwischen den Zeilen. Vor Ort in Berlin und im digitalen Dialog überall dort, wo die richtigen Worte gesucht werden.

IDENTITÄTSGESTALTUNG – VON ANFANG AN

Weil Marken für Menschen gemacht werden, unterstütze ich mit KLEiNE EiNHEiT Institutionen, Unternehmen und Solo-Selbstständige von Beginn an in Sachen Branding und Positionierung. Im individuell zusammengestellten Projektteam schaffen wir die Grundlage für Entwicklung und Aufbau einer gelungen ausgerichteten Marke und deren Corporate Identity. So finden wir zu werteorientierten, überzeugenden Kommunikationsinhalten, jenseits von Trends und Das-haben-wir-immer-schon-so-gemacht.

TAKE WHAT YOU NEED

Manchmal braucht es große Worte, Leuchtturm-Kampagnen und kiloschwere Kataloge. Oft auch nicht. KLEiNE EiNHEiT hört zu und berät. Recherchiert, formuliert und redigiert, verwandelt Content in echte Inhalte und entwirft machbare Pläne für Marketing und Kommunikation. Liest Lieblingstexte Korrektur und eröffnet neue Blickwinkel. Online, offline und alles dazwischen. Für immer und dich und das, was gerade wichtig ist.

textbüro