[pagecontent]
 

Angebot

Wir alle erzählen Geschichten. Zum Einschlafen. Zum Wachbleiben. Wir singen Mutmachlieder im dunklen Wald, spielen Flüsterpost und erinnern uns an Früher. Wir tauchen tagelang mit Serienfiguren ab und mit neuen Leidenschaften wieder auf. Wir sitzen am Lagerfeuer, finden ein Gegenüber und freuen uns auf die Fortsetzung.

DIES & DAS 

KLEiNE EiNHEiT gibt Inhalten eine Form und entwickelt ganzheitliche Kommunikationsformate mit Schwerpunkt Storytelling. Vor- und Nachworte. Headlines und Newsletter. Plakate und Punktlandungen.

DA & DORT 

Als Büro für angewandte Texte bringt KLEiNE EiNHEiT Ordnung ins Chaos, spinnt Ideen weiter und liest zwischen den Zeilen. Vor Ort in Berlin und im digitalen Dialog überall dort, wo die richtigen Worte gesucht werden.

IDENTITÄTSGESTALTUNG – VON ANFANG AN

Weil Marken für Menschen gemacht werden, unterstütze ich mit KLEiNE EiNHEiT Institutionen, Unternehmen und Solo-Selbstständige von Beginn an in Sachen Branding und Positionierung. Im individuell zusammengestellten Projektteam schaffen wir die Grundlage für Entwicklung und Aufbau einer gelungen ausgerichteten Marke und deren Corporate Identity. So finden wir zu werteorientierten, überzeugenden Kommunikationsinhalten, jenseits von Trends und Das-haben-wir-immer-schon-so-gemacht.

FÜR MENSCHEN UND GROSSE MISSIONEN

Alles beginnt mit offenen Ohren und den richtigen Fragen. Wir sprechen miteinander – auf dem kurzen Dienstweg. Persönlich, konzentriert, effektiv. Für stimmige Ergebnisse und Texte, die neugierig machen.

KLEiNE EiNHEiT realisiert Projekte für Kund*innen aus Wirtschaft, Kultur und Forschung:

  • Startups und mittelständische Unternehmen (KMU)
  • Institutionen und NGOs
  • Verlage
  • Redaktionen
  • Kunst- und Kulturprojekte
  • Think Tanks und Forschungsprojekte
  • Freelancer und Solopreneure 

textbüro